Aktuell

Die ZUSAmmenarbeit mit dem SABU-Vertriebskonzept 'Laufgut' ist besiegelt.  Die 2D-Messtechnik mit dem Gesamtpaket von Konzeption, Schulungsmassnahmen und Marketing wird auch im Schweizermarkt Anklang finden.

Unser ZUSA-Mitglied Andreas Lerch mit seinem Orthopädiefachgeschäft in Olten nutzt die Chance der Stunde. Er erweitert und erneuert sein Geschäft mit dem Laufgut Konzept bringt eine Neuausrichtung in der Sortimentsgestaltung und wird mit der 2D-Messtechnik den Markteintritt von Laufgut in die Schweiz voraussichtlich im März 2018 besiegeln.

Foto vom 14.11.17 (Credit an Kristina Schulze für Redaktion Schuhkurier)

vl: Hansjörg Egli Geschäftsführer ZUSA, Stefan Krug Geschäftsführer SABU, Kay Wegerhoff Leiter Konzept Laufgut, Andreas Lerch Schuhe & Orthopädie Lerch Presseinformation von SABU-Laufgut vom 16.11.17

 

 

 

Vorstellung neue Schulung:

„Serviceführerschaft im stationären Schuhfachhandel“

An der diesjährigen 61. Generalversammlung wurde das Schulungskonzept für das zweite Halbjahr 2017 sowie für das erste Halbjahr 2018 vorgestellt.

Datum: 11.12.-12.12.2017

Das neue Schulungskonzept basiert auf einem Bausteinprinzip. Im Vordergrund steht die Serviceführerschaft im stationären Schuhfachhandel.

Die kürzlich durchgeführten Mystery Shopping zeigen, dass viele Verkaufsmitarbeitende das Verkaufshandwerk beherrschen, Damit Sie aber auch in Zukunft zu den Gewinnern gehören, sollte einerseits die Leistungskraft auf die nächste Stufe gebracht werden. Anderseits sollen die bewährten Kundenerlebnisketten überarbeitet werden.

Als Erstes wird das Seminar „Serviceführerschaft im stationären Schuhfachhandel“ mit Ralph Keller durchgeführt.

Zielgruppe:„Kader und Mitarbeitende der «Best Service Award» Gewinner sowie diejenigen, die es noch werden wollen

Ziele:

Die ZUSA Kundenerlebnisketten sind aktualisiert und die neuen digitalen Möglichkeiten sind darin abgebildet

Die Teilnehmenden bewegen sich zielgerichtet, leistungsstark und frei auf der Verkaufsbühne

Die teilnehmenden Unternehmen haben wirksame Grundlagen erarbeitet, mit denen sie Serviceführerschaft im stationären Handel weiter ausbauen können.

 

Anmeldung werden gerne in der Zentrale entgegengenommen.

 

 

 

Aktuell

Kontakt

ZUSA - Unabhängiger Schuhhändler
Bahnhofstrasse 30
5506 Mägenwil

Tel. +41 (0)62 887 44 80
info@zusa.ch

Impressum