Aktuell

Vorstellung neue Schulung:

„Serviceführerschaft im stationären Schuhfachhandel“

An der diesjährigen 61. Generalversammlung wurde das Schulungskonzept für das zweite Halbjahr 2017 sowie für das erste Halbjahr 2018 vorgestellt.

Datum: 11.12.-12.12.2017

Das neue Schulungskonzept basiert auf einem Bausteinprinzip. Im Vordergrund steht die Serviceführerschaft im stationären Schuhfachhandel.

Die kürzlich durchgeführten Mystery Shopping zeigen, dass viele Verkaufsmitarbeitende das Verkaufshandwerk beherrschen, Damit Sie aber auch in Zukunft zu den Gewinnern gehören, sollte einerseits die Leistungskraft auf die nächste Stufe gebracht werden. Anderseits sollen die bewährten Kundenerlebnisketten überarbeitet werden.

Als Erstes wird das Seminar „Serviceführerschaft im stationären Schuhfachhandel“ mit Ralph Keller durchgeführt.

Zielgruppe:„Kader und Mitarbeitende der «Best Service Award» Gewinner sowie diejenigen, die es noch werden wollen

Ziele:

Die ZUSA Kundenerlebnisketten sind aktualisiert und die neuen digitalen Möglichkeiten sind darin abgebildet

Die Teilnehmenden bewegen sich zielgerichtet, leistungsstark und frei auf der Verkaufsbühne

Die teilnehmenden Unternehmen haben wirksame Grundlagen erarbeitet, mit denen sie Serviceführerschaft im stationären Handel weiter ausbauen können.

 

Anmeldung werden gerne in der Zentrale entgegengenommen.

 

 

 

Aktuell

Kontakt

ZUSA - Unabhängiger Schuhhändler
Bahnhofstrasse 30
5506 Mägenwil

Tel. +41 (0)62 887 44 80
info@zusa.ch

Impressum