Dienstleistungen

Die ZUSA bietet Händlern und Lieferanten eine Reihe von Vorteilen. Im Fokus steht dabei der gesicherte Zahlungsverkehr zwischen allen Handelspartnern, der aus unserer Sicht die Basis des erfolgreichen Wirtschaftens ist.

Doch auch Leistungen, die über den reinen Warenverkehr hinausgehen, sind uns ein großes Anliegen. Dazu zählen das richtige Marketing ebenso wie unseren speziellen Dienstleistungen zur Verkaufsförderung. Ein exklusives Warenangebot macht diesen Teil unserer Mitgliedschaft komplett.

Um auch den ständigen Veränderungen und Eigenheiten des Schuhhandels gerecht zu werden, bietet die ZUSA ihren Mitgliedern zudem eine spezielle  Lehrlingsausbildung, professionelle Verkaufsschulungen  sowie regelmäßige Sitzungen unserer ERFA Gruppe.

Dienstleistungen

Kontakt

ZUSA - Unabhängiger Schuhhändler
Bahnhofstrasse 30
5506 Mägenwil

Tel. +41 (0)62 887 44 80
info@zusa.ch

Impressum