Geschichte

Mit der steigenden Zahl der Mitglieder wurde die Zentrale Schlieren zu klein. Die Generalversammlung beschloss deshalb 1983 den Bau einer eigenen  Zentrale in Mägenwil, welche im Frühjahr 1985 bezogen wurde.

Sämtliche Einkaufstage, Verkaufsschulungen und Seminare konnten somit im eigenen Haus durchgeführt werden. Unsere Mitglieder und die Lieferanten schätzen die gute Verkehrslage, die ausreichend vorhandenen Parkplätze sowie die praktischen Räumlichkeiten, worin effiziente ZUSAmmenarbeit geleistet wird. Als Resultat können wir uns heute speziell über steigende Zahlen bei den Mitgliedern, Lieferanten und unseren angebotenen Dienstleistungen freuen.

Im November 2015 folgte dann ein weiterer Meilenstein in der ZUSA Geschichte. Nach 30 Jahren im ZUSA Haus in Mägenwil bezog die Zentrale einen neuen Hauptsitz im angrenzenden, neuen Gebäude.
 

Die ZUSA zählt heute 75 Mitglieder und 7 Anwärterfirmen mit total 111 Verkaufsstellen.

Stand November 2015.

Geschichte

Kontakt

ZUSA - Unabhängiger Schuhhändler
Bahnhofstrasse 30
5506 Mägenwil

Tel. +41 (0)62 887 44 80
info@zusa.ch

Impressum