Marketing
Mit der richtigen Marketingstrategie und dem Einsatz von kundenorientierten Werbemitteln steht steigenden Verkaufszahlen nichts mehr im Wege - denn ist das Interesse erstmals geweckt, ist der Weg in das Geschäft oft nicht mehr weit.
Ist die interne Kommunikation und auch die Verkaufsfähigkeiten des Personals stimmig, so geht es an die externe Kommunikation des Unternehmens.
Wie möchten Sie von Ihren Kunden wahrgenommen werden? Wen möchten Sie ansprechen und für sich/Ihr Geschäft als kauffreudigen Neukunden gewinnen? Mit welchem Werbemittel wollen Sie die Zielgruppe erreichen? All diese Fragen beantwortet unsere genaue Zielgruppenanalyse.
Die ZUSA bietet Ihnen die Möglichkeit mit eigenen Prospekten, Plakaten, Inseraten oder PR-Berichten verkaufsfördernde Maßnahmen zu ergreifen und so mit Ihren Kunden optimal in Kontakt zu treten. Diese erhalten durch diese Form der Werbung einen positiven Eindruck des Unternehmens und wichtigen Einblick in Ihr Warensortiment. Diese oft unterschätzte, aber so einfache Präsenz ist für das Kaufinteresse enorm wichtig.